D-OTOM: (aktiv)
D-OSUS: (aktiv)
D-OUDO: (nicht mehr aktiv)
D-OTBA: (nicht mehr aktiv)

D-OTOM: (aktiv)

D-OTOM oder auch kurz OLGA ist unser aktueller Ballon von unserem Werbepartner Vollgas Energy Drink. 

Auch sie wurde bei Schröder Fireballoons gebaut.

Die Jungfernfahrt von D-OTOM erfolgte am 22.09.2022 von Oggersheim nach Heuchelheim. Mit OLGA fahren wir in unserem Einzugsgebiet und nehmen regelmäßig an Ballontreffen im In und Ausland teil. So waren wir z.B. im Januar 2023 beim Kaiserwinkl Alpin Ballooning in Kössen.

Dort konnten wir dann auch schöne Bilder von unseren beiden aktiven Ballonen machen. Auch ein professionelles Filmteam war vor Ort und versorgte uns und Vollgas mit tollen Bildern und Filmen von den ersten beiden Alpenfahrten und vom ersten Ballonglühen sogar mit Feuerwerk.

Ballondaten:

Hersteller:           Schröder Fireballoons

Baujahr:              2022

Werknummer:     1886

Volumen:             3600 m³

Kontakt
Adresse

Thomas Laux
Schwertstraße 12
67063 Ludwigshafen

Social Media