Cory

Als im Jahr 2020 die Corona Epidemie ausbrach war schnell klar, dass man die nächste Zeit kaum Ballonfahren kann, ja selbst, dass man kaum mehr wird das Haus verlassen dürfen. Zum Glück hatte ich mit meinem Freund Alex schon Vorbereitungen für einen neuen Modellballon getroffen. Es sollte ein Modellballon mit zwei Gesichtern werden. Ein lachendes und ein trauriges sollten es werden. Als Kopfbedeckung sollte er eine Bommelmütze erhalten. Die traurige Seite wurde als Junge mit Blau/Weißer Mütze und die lachende Seite als Mädchen mit Rosa/Weißer Mütze geplant.

Der Stoff wurde noch schnell besorgt und mit dem eigenen Plotter die Felder ausgeplottet und schon ging es los. Wieder wurde das Wohnzimmer als Nähhalle mißbraucht. Den ersten Einsatz hatte CORY dann auf dem Polterabend von Freunden. 

Ballondaten:

Hersteller:   Tom´s Modellballon Manufaktur

Baujahr:        2020 / 2021

Volumen:      90 m³

Höhe:            ca. 9 m

Kontakt
Adresse

Thomas Laux
Schwertstraße 12
67063 Ludwigshafen